Schicksal

9. Februar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Freitag der 11.02.11 ist mein Schicksalstag. Alle Zeichen stehen gut für mich. Denn addiert man die 11, die 2 und wieder die 11, kommt man auf 24. Einer Zahl, die, wenn man sie mit 2 multipliziert, denn wir befinden uns im zweiten Monat des Jahres, und das Ergebnis um 18 subtrahiert, denn mit 18 haben viele andere ihren Schicksalstag, nur noch um 3, für 3 gelebte Jahrzente erhöhen muss, um auf mein alter zu kommen. Und das sagt ja wohl alles. Ganz klar: Am 11.02.11 küsst mich das Schicksal irgendwo hin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Schicksal auf [t]jarkson taumelt.

Meta

%d Bloggern gefällt das: