Superheld IV – was Alkohol kann

29. März 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Drei zwölfjährige brachen in einen Schnapsladen ein und soffen Alkopops. Ich landete und beschrieb ihnen  ausführlich den Verfall von Körper und Geist. Danach waren wir so deprimiert, das wir sämtliche bestände JD, JW & co auslöschten. Dann klauten wir einen Einkaufswagen vom Lidl für die leeren Pullen und jagden damit einen Obdachlosen einen kleinen Hügel hinunter. Vorher stellten wir ein paar der leeren Flaschen an die Theke und pinkelten hinein, da wir das Klo nicht finden konnten.

Als die drei vollkommen erschöpft zusammenbrachen, flog ich sie nach Hause. Zwei von ihnen setzte ich direkt im jeweiligen Elternschlafzimmer ab, damit die sich keine Sorgen machen mussten. Bei dem dritten zu Hause lief gerade eine hübsche Feier. Ich schloss den kleinen Taugenichts also auf dem Klo ein und gesellte mich zu den anderen Gästen. Da lernte ich eine hübsche junge Damen kennen. Ich machte ihr ein Kompliment, kotzte in die Blumenvase direkt neben ihr und machte ihr ein weiteres Kompliment. Sie mochte mich und kotzte ebenfalls in die Vase. Als sie ging sagte sie, Ich kann dir ja mal irgendwann einen Blasen, Tschauuuu.

Ich nahm die Kotzvase und zerschmetterte sie inmitten einer Gruppe im Kreis sitzender jungerwachsener. Ich pinkelte noch kurz vom Balkon und unterhielt mich mit einem Dahergelaufenem über die Unerträglichkeit der Welt und anderen Zeitungen, und schoss mit den Worten, Fick dich du sau, alda in den Nachtschwarzen Himmel, der mich gütig aufnahm und in dem ich sofort einschlief.

Als ich wieder aufwachte, lag ich auf der Tragfläche eines donnernden Passagierflugzeugs.  Ich klopfte an die Fenster, doch alle starrten den schwarzhaarigen Typen an, der dem Piloten eine Waffe an den Hals hielt. Ich pisste aus versehen gegen den Wind und legte mich erstmal wieder hin.

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Superheld IV – was Alkohol kann auf [t]jarkson taumelt.

Meta

