Dave Matthews Band – Busted Stuff

22. März 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Ihr müsst einfach viel mehr Dave Matthews Band hören. Dann kommt er auch öfter zu uns. Ich glaube es ist schwer eine Band zu finden die auf der Bühne so eine Spielfreude mitbringt, wie diese Herren.

Und außerdem gibts da sowieso keinerlei Diskussion. Dave Matthews Band, merkt euch diese drei Worte. Ich weiß nicht, warum unsere tollen Radiosender in Deutschland es vermeiden, diese Musik zu spielen.

Lady Gaga soll ja immer noch persönlich bei den Redakteuren anblasen. Daher vermutlich der Erfolg. Aber jeder, der Lust hat echte Instrumente einmal von echter Künstlerhand bedient zu hören, der suche sich doch bitte eines der Zahlreichen Live-Alben dieser Band aus. Großartig und Empfehlenswert. Natürlich nicht minder zutreffend für das Studiomaterial. Wie Busted Stuff von 1995. So!

Fan Site proudestmonkeys.de

DMB Live

—————————————-

Richtigstellung: Lady Gaga bläst nicht selber sonder lässt anblasen. Ist doch vollkommen klar!

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Dave Matthews Band – Busted Stuff auf [t]jarkson taumelt.

Meta

%d Bloggern gefällt das: