Ich blogge nicht

8. September 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Nach langer Zeit, laaaaanger Zeit, mal wieder in dem einen oder andere Blog gestöbert. Was soll ich da noch Interesse heucheln? Ich bin nicht wirklich politisch, zumindest nicht so sehr, das ich damit ganze Seiten füllen könnte. Mein Leben ist sicher nicht so aufregend, das ich über jeden Furz und Feuerstein berichten muss, oder, mein Leben ist aufregend genug, dass ich keine Zeit habe, alles komplett schön und geschönt aufzuschreiben. Unter tausenden von Bloggern ist es für mich unwichtig, ob die Leser dieser Seiten erfahren, wann, wie, warum und zu welchen Konditionen ich Sexuelle kontakte pflege, einkaufen gehe, urlaub mache oder mich besaufe. Es ist mir tatsächlich wurscht, ob jemand, der sich freundlicherweiße die Zeit nimmt diese Worte zu lesen, mich für einen intellektuell hochbewaffnettes, mit lockerem Mundwerk ausgestattetes und immer ganz besondere Ansichten (nämlich die eigenen, genau wie die anderen) vertretendes Genie hält, oder einfach nur für einen schreib und denkfaulen vollidioten.

Ich weiß nicht mehr, wo ich soeben das Wort Offline-Leben gelesen habe, aber ich meine erkannt zu haben, wie die Buchstabend dabei ihre Nase rümpften. Offline bin ich guter Dinge, was sich sonst gerne auch online wiedergespiegelt hat. Aber online macht irgendwie nicht mehr so richtig spaß, ohne Sinn und Verstand. Diese Konzeptlosigkeit hatte offline schon vor einiger Zeit ihr Ende gefunden. Online folgt.

Ich gehe jetzt wieder offline, ihr einsen und nullen.

Tagged:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ich blogge nicht auf [t]jarkson taumelt.

Meta

%d Bloggern gefällt das: