done…

21. April 2009 § 2 Kommentare

… um mit den Worten meines neuen iPod’s zu sprechen.

I did it. Ich hab gekündigt. Ein Jobwechsel wurde auch höchste Zeit. In bälde werde ich mich nur noch mit Dingen beschäftigen, die mir Spaß machen. Mit Leuten die mir Spaß machen. Frische Luft. Tageslicht. Musik. High End. Ein hort der Unvernunft wird bald mein neues zu Hause sein.

Ich kann’s immer noch nicht ganz fassen:

tjark

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf done…

  • moggadodde sagt:

    Frische Luft, Tageslicht, Musik, High End UND ein Hort der Unvernunft? Spontan fiele mir da nur ein, dass du dich als Jongleur in die Fußgängerzone stellst … glaube aber nicht, dass ich richtig liege. Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken, weil ich genau diese Dinge auf der Arbeit auch nicht habe, von Spaß ganz zu schweigen.
    Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan done… auf [t]jarkson taumelt.

Meta

