Der Untergang

6. Mai 2007 § Hinterlasse einen Kommentar

George W. Bush und Angela Merkel trinken Latte Macchiato und lesen die Times:

George: „Well Angela, now, wo du einer der einflussreigsten People in the World bist, how do you feel?“

Angela: „Tja Georg, ich möchte darauf sagen, der heutige Tag ist ein Tag voller Freude. Genauso wie letztes Jahr.“

George: „Jaja, letztes Jahr I was auch on the List. But this year haben sie mick vergessen.“

Angela: „Wie kann denn sowas passieren?“

George: „I don´t know. Vielleickt ist president sein nickt mehr so hip. Vielleickt bin ick ja only ein puppchen. Ein bub mit lauter flausen in head. No one want´s to play mit mir und meinen soldiers. Alle sagen, ick soll die wegräumen. Manchmal wunschte ick, I hat a big Playmobile Ship und konnte just surrounden the world.“

Angela: „Tja Georg, ich persönlich weiß ja nicht viel über Kinder und ihr Spielzeug, aber von der Supernanny hab ich gelernt, dass man auf die stille Treppe kommt, wenn man sein Zeug nicht wegräumt.“

George: „Hey Angie, was zur Hell redest du da? Stop talking about that shit, oder bist du now eine von denen? I´ll swear, I´ll send bombs in the air, right up to Germany and then you can see, wie ick aufräumen kann. Dann kannst DU auf die stille Treppe von deine kleine Rathaus in PipiBerlin sitzen und aufpassen, dass du nickt uber deine Mundwinkel stolperst, HAHAHAHAH…“

Angela: „Ach Georg, du bist ja nicht mal unter den hundert einflussreichsten der Times. Wenn ich uns beiden die Macchiatos nicht bestellt hätte, würdest du hier gar nichts zu trinken kriegen.“

George: „Mmh. Aber wenigstens werden die Kanaldeckel nock fur mick zugeschweißt.“

Angela: „Aber nur, damit du nicht wieder ´rein fällst.“

George: „Oh yes, I forgot. … man, that sucks…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der Untergang auf [t]jarkson taumelt.

Meta

%d Bloggern gefällt das: