Unverschämt/Unverschämt Dämlich

18. Dezember 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

  • Kundin: Guten Tag, kennen sie sich hier bei den Epiliergeräten aus? Männl. Verkäufer: Da ich noch nie einen Epilierer gebraucht habe, müsste ich eigentlich sagen „Nein“. Aber natürlich, ich kenne mich da aus.
  • Kunde: Arbeiten sie hier?
    Verkäufer: Glauben sie ich ziehe mir Privat so ein bescheuertes Hemd mit meinem Namen drauf an?
  • Kunde: Können sie auch hier, oder sind sie nur da drüben?
    Verkäufer: Ich kann überall wo sie´s haben möchten.
  • Kunde: Ich weiß ja, das die DVD-Spieler für 20 Euro nichts taugen. Aber mal ehrlich, reicht so´n Teil nicht? Ich meine, wo ist denn da der Unterschied?
    Verkäufer: Ehrlich gesagt gibts da überhaupt keinen. Die sind wirklich alle gleich. Sehen sie den Kunden dort an der Kasse mit dem großen Karton? Der wollte unbedingt das Gerät für 549 Euro. Aber das Ding hier für 20 Euro macht ein genauso gutes Bild. Wenn nicht, sogar besser.
    Kunde: Wirklich?
    Verkäufer: Na klar. Ich würd´ ihnen doch keinen Scheiss erzählen.
    Kunde: OK, dann nehme ich mal so einen mit. Toll. Vielen Dank für ihre ehrliche Auskunft. Hat man ja selten heutztage…

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Unverschämt/Unverschämt Dämlich auf [t]jarkson taumelt.

Meta

